#064 – Anastasja Black | Director & Editor

Okt 1, 2021 | Interview, Medien, Staffel Zwei

Anastasja Black im Interview

Wer ist Anastasja Black?

Geboren in Hamburg, aber aufgewachsen in Polen, wollte Anastasja dann mit 18 doch in die große weite Welt und zog nach London, wo sie Modedesign studierte. So ganz ihre Passion war es nicht, nebenher drehte sie aber auch schon immer kleine Filme, der Stein wurde ins Rollen gebracht und Anastasja immer gefragter. Deshalb gings dann nach Berlin um Film zu studieren. Jetzt produziert sie vor allem im Bereich “Fashion” und “Sport” (Werbe-)Spots, aber auch Musikvideos stehen bei ihr auf der Agenda

Wann gibt’s was?

  • Wahlberlinerin seit 4 Jahren – das sollte reichen, um seine Meinung zur Großstadt kundzutun: “Von Punk bis elegant”

    >>>ab Minute 20:00<<< 

  • Der Job einer Regisseurin – Anastasja führt uns ein in ihre(n) Beruf(ung) und dass man dem ein oder anderen Kunden auch mal den Zahn ziehen muss, dass mit 1000 Euro Budget eben keine 10 Drehtage drin sind  
    >>>ab Minute 26:30<<< 

  • Von Hamburg nach Polen nach London zur Modedesignstudentin  
    >>>ab Minute 29:40<<< 

  • Mode wars dann irgendwie doch nicht so ganz, aber zum Glück hatte Anastasja ihr leidenschaftliches Hobby “Filmen” immer nebenbei. Und das wurde bald mehr als ein Hobby  
    >>>ab Minute 33:15<<< 

  • Der Weg in die Selbstständigkeit – Spoiler: ein recht langer und kein einfacher  
    >>>ab Minute 34:30<<< 

  • Und in welchen Film-Bereichen ist sie heute am aktivsten?  
    >>>ab Minute 38:00<<< 

  • Kiez-Liebe! Sie verrät uns ihre Lieblingsspots in ihrem Kiez in Berlin. Für alle Feinschmecker*innen was dabei, 100 Pro!  
    >>>ab Minute 46:20<<< 

  • DER Tipp für alle, die beim Film durchstarten wollen!  
    >>>ab Minute 53:00<<< 

  • Der nächste Gast ist auf jeden Fall auch immer TOP gekleidet. Um wen geht’s?  
    >>>ab Minute 55:10<<<