#079 – Hassan Akkouch | Schauspieler | 4 Blocks, WaPo Berlin & Contra

Feb 25, 2022 | Interview, Schauspiel, Staffel Zwei

Hassan Akkouch im Interview!

Hassan Akkouch ist Schauspieler und bei uns im Studio vor allem durch seine Rollen in „4 Blocks, WaPo Berlin & Contra“ bekannt.

Für uns ist es immer wieder ein Highlight Schauspieler*innen zu interviewen, weil die große Welt der Leinwände irgendwie immer eine gewisse Ehrfurcht mit sich bringt.

Und dann steht Hassan auf einmal bei uns im Studio, setzt sich auf den Hauptstadt Podcast Thron und fängt an ein Weißwurst-Rezept aufzusagen. Haha

In diesem Moment war das Eis gebrochen und wir haben fast zwei Stunden über seinen Werdegang, seine Abschiebung, seine Karriere als Tänzer und natürlich über seinen Weg als Schauspieler gesprochen.

Wir hatten das Gefühl, als würden wir Hassan schon ewig kennen.

Wir hoffen, dass sich dieses Gefühl auch bei Euch breit macht und ihr dieses Gespräch unter „alten Bekannten“ genießt.