#081 – Chris Symbiotikka | KitKat Club Event Promoter uvm.

Mrz 10, 2022 | Interview, Kultur, Staffel Zwei

Christoph Steinweg alias Chris Symbiotikka im Interview!

Diese Woche haben wir mit Christoph Steinweg gesprochen. Er ist Event Promoter, Marketing Guru, Artist, Editor, Creative, Hedonist, Manager, Entrepreneur, Lover und was eigentlich nicht… Vor allem aber haben wir über den weltweit bekannten Berliner Club „KitKat“ gesprochen, weil er seit mittlerweile 5 Jahren die „SYMBIOTIKKA at KitKat Club“ veranstaltet und zu einer der größten Berliner Party-Nächte gemacht hat.

Die Folge ist allen ans Herz gelegt, die schon immer hinter die Kulissen eines Clubs schauen wollten, der die Türen nicht für jeden öffnet und eine Menge „SEXPOSITIVE VIBES“ schätzt.

Vielen Dank, Chris, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns auf eine Reise in eine für uns bisher verborgene Welt zu nehmen – wir sehen uns demnächst an einem Mittwoch im KitKat Club;)

Interessante Links

Instagram https://www.instagram.com/chrissymbiotikka/?hl=de

Links zu seinen Projekten & Veranstaltungen https://linktr.ee/ChrisSymbiotikka