#085 – Andrej Mangold | Bachelor 2019, Unternehmer & eh. Profi-Basketballer

Apr 8, 2022 | Interview, Sport, Staffel Zwei

Andrej Mangold im Interview!

Wie wird man Bachelor? Kann man als Deutscher Basketball-Profi gutes Geld verdienen? Unternehmertum & die eigene Positionierung schärfen

Yes, wir haben es geschafft keinen geringeren als Andrej Mangold zu uns in den Hauptstadt Podcast zu holen. Unser Gespräch war komplett remote – Andrej war in Bonn, Erik in Berlin und Wolfgang in Nizza. Die Technik macht es möglich und so haben wir uns durch Andrejs Leben gehangelt. Wir haben über sein Lebens als Basketball-Profi, seinen Zwischenstopp als Rosenverteiler aka „Bachelor 2019“ und über seinen jetzigen Fokus, der eigenen Positionierung und Unternehmer sein gesprochen.

Vielen Dank @Andrej, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast.

Interessante Links

Webseite von Andrej: https://andrej-mangold.de/

Instagram von Andrej: https://www.instagram.com/dregold/?hl=de

Immobilien Mallorca Projektenwicklung / Traumhausrealisierung: https://innovio-homes.com/

Online Coaching: https://coach.andrej-mangold.com/