#093 – Burak Burakovic | Sozialarbeiter & Moderator

Jun 3, 2022 | Interview, Kultur, Medien, Staffel Zwei

Burak Burakovic
im Interview!

Was geht ab, Burak??? Es war uns eine Ehre, dass Du uns besucht und mit uns über Dein Leben und Deine beruflichen Passionen gesprochen hast.

Für alle da draußen, die sich jetzt fragen, wer den Burak ist… Burak ist Sozialarbeiter und Moderator. Ganz besonders ist er bekannt aus dem Format „TV Strassensound“, seiner Moderation bei Radio Fritz und seinem eigenen YouTube- und Podcast-Format „Gib mir den Stoff“.

In der Folge, die zu einer unserer längsten Folgen EVER geworden ist, spricht Burak über seine intensive und bewegende Arbeit als Sozialarbeiter auf den Straßen Berlins, seinem Lebenselixier „Hip-Hop“ und über seine Arbeit als Moderator in den verschiedensten Formaten gesprochen.

Lehnt Euch zurück, nehmt Euch Zeit und gebt Euch die Folge mit Burak.