#095 – Clemens Jedebrock | Bierfluencer

Jun 16, 2022 | Comedy, Interview, Staffel Zwei

Clemens Jedebrock im Interview!

Diese Folge ist eine ganz besondere für uns – wir sind mit dem ICE nach Köln gedüst, direkt in Paul Guddes eigene Basketballhalle.

Für uns als Basketball-Lover war das ziemlich krass zu sehen, wie man seinen Traum einfach lebt und wie Paul seine Berufung zum Beruf gemacht hat.

Paul ist eine deutsche Streetball Legende, Skill-Coach und hat schon mit einigen NBA-Größen zusammengearbeitet, die von Paul etwas in die Mangel genommen werden wollten.

Nach dem Podcast hat Paul uns dann zu einer Kölner Institution in Sachen „Grill-Haus“ mitgenommen und eine kleine Stadtführung durchs nächtliche Köln gegeben.

Vielen Dank Paul, dass Du diesen Tag zu einem unvergesslichen für uns gemacht hast.

Dicke Grüße aus Berlin gehen raus!