#096 – Philipp Pflieger | Marathonläufer aka Langstreckenläufer

Jul 2, 2022 | Interview, Sport, Staffel Zwei

Philipp Pflieger im Interview!

Philipp ist wahrscheinlich der schnellste Mensch, mit dem wir je gesprochen haben. So schnell lief das Gespräch mit ihm aber nicht ab. Es war einfach super spannend und auf eine Art entschleunigend ihm zuzuhören und zu erfahren, wie seine Reise von einem Jugendlichen, zu einem der besten deutschen Läufer geworden ist.

Er fing mit seiner „Parade-Disziplin“, den 5.000 Metern an und wechselte dann nach genügend Selbstreflexion zu seiner Fortbewegungs-Disziplin – den schlappen 42.195 Metern. Dieser nicht wirklich kleine Veränderung war sein Ticket zu den Olympischen Spielen.

Ihr ahnt es bestimmt… Das noch und viel mehr hört ihr in der Folge mit Philipp Pflieger.

Interessante Links

Instagram Philipp Pflieger: https://www.instagram.com/philipp.pflieger/?hl=de

Facebook Philipp Pflieger: https://de-de.facebook.com/philipp.pflieger

Wikipedia Philipp Pflieger: https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Pflieger

Webseite Philipp Pflieger: https://philipp-pflieger.de/