#100 – Tobias Scheidacker | Berliner Wohnungsmarkt

Aug 12, 2022 | Business, Interview, Staffel Zwei

Tobias Scheidacker im Interview!

Welch eine Person wäre besser für unser Jubiläum geeignet als Tobias Scheidacker itself. Was, Euch sagt der Name Tobias Scheidacker nichts? Das kann etwas Gutes bedeuten. Tobias ist Rechtsanwalt und Notar zugleich. Seine „Spezial-Richtung“ ist dabei das Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er hat in den letzten Jahren den Wandel am Berliner Wohnungsmarkt begleitet und in dieser Jubiläumsfolge Einblicke in die Wohnungslage hier in der Hauptstadt gegeben. Denn viele unserer vorherigen Gäste waren selbst lange auf Wohnungssuche und haben unseren Podcast nach einer Steilvorlage von uns als Plattform zur Wohnungssuche genutzt.

Empfehlung des Hauses: Die Folge auf jeden Fall bis zum Schluss hören. Vielleicht hat Tobias ja ein paar Berliner Wohnungs-Tipps für Euch parat.

Interessante Links

Webseite von Tobias: http://ikb-law.de/tobias-scheidacker/