#106 – Micaela Schäfer | Nacktschnecke & Erotik-Model

Okt 28, 2022 | Interview, Kunst, Medien, Staffel Zwei

Micaela Schäfer im Interview!

Als Micalea putzmunter um 10 Uhr an unserer Tür geklingelt hat und mit Cappy und sportlich frischem Undercover Schlabber-Look ins Podcast-Studio spaziert ist, haben wir nicht schlecht geschaut. Micaela wie eine Nachbarin von nebenan zu sehen, ist in Berlin momentan nicht drin, wenn man an die lebensgroßen Plakate in der ganzen Stadt denkt, die auf die gute alte Venus hinweisen. Um es kurz zu machen – das Interview mit Micaela war wirklich super spannend, denn sie ist echt sehr sympathisch, wirkt extrem bodenständig und scheint auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

 

Schon komisch, dass allein durch Nacktheit Vorurteile entstehen können, obwohl wir alle so geboren werden. Egal! Vielen lieben Dank, Micaela, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

 

Wir wünschen Dir viel Glück und ab und zu ein paar Textilien mehr oder noch weniger schaden nicht. Haha

Interessante Links

Webseite von Mica: https://micaela-s.de/de

Insta von Mica: https://www.instagram.com/micaela.schaefer.official/?hl=de