#124 – Konrad Langer | Architekturfotograf

Apr 7, 2023 | Interview, Kunst, Medien, Staffel Drei

Konrad Langer im Interview!

In diesem Podcast-Interview habe ich mit dem Architekturfotografen Konrad Langer gesprochen. Nicht nur über Berlin, sondern auch über seine Heimatstadt Cottbus. Natürlich erzählt Konrad auch davon, wie er die perfekten Aufnahmen einfängt, über die Bedeutung von Licht, Farben und Perspektive in der Architekturfotografie. Außerdem teilt er seine Tipps für angehende Fotografen und spricht über seine bevorzugte Ausrüstung und Techniken. Ein lockeres und informatives Gespräch für alle, die sich für die Themen Architektur- und Fotografie interessieren!

Interessante Links

Instagram von Konrad: https://www.instagram.com/konaction/?hl=de

Eigenen Podcast erstellen lassen: http://www.nextgen-media.de/corporate-podcast