#126 – Constantin Preis | Hürdenläufer

Apr 13, 2023 | Interview, Sport, Staffel Drei

Höre Hauptstadt Podcast auf diesen Kanälen

Spotify

Apple Podcasts

YouTube

Instagram

TikTok

LinkedIn

Constantin Preis im Interview!

In dieser Episode hatte ich mit Constantin Preis zu Gast! Wir haben über seine Erfahrungen als professioneller Athlet, seine Trainingseinheiten und wie er sich auf Wettkämpfe vorbereitet gesprochen. Wir haben auch über seine größten Herausforderungen geredet und wie er damit umgeht, wenn es mal nicht so läuft wie geplant. Constantin hat auch einige seiner besten Tipps für Leute geteilt, die gerne in die Leichtathletik einsteigen möchten. Er ist nicht nur ein großartiger Sportler, sondern auch ein unglaublich authentischer und entspannter Gesprächspartner. Wenn Du Dich für Leichtathletik und Sport im Allgemeinen interessierst, dann ist dieses Interview genau das Richtige für Dich!

Interessante Links

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht. Klicke einfach auf den Link und schreib mir eine E-Mail: wolfgang@hauptstadtpodcast.de

Links zur Folge

🤌🏻 Instagram Constantin Preis: https://www.instagram.com/constantinpreis/?hl=de
🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne! https://www.wolfgangpatz.de/