#129 – Ingo Nommsen | Moderator, Autor & Comedian

Kultur, Staffel Drei

Ich hatte Ingo Nommsen mir im Studio und somit auf dem heißen Stuhl gehabt. Ingo hat in seiner langen Karriere einiges erlebt und war definitiv ein unterhaltsamer und inspirierender Gesprächspartner. Eigentlich mag ich das Wort inspirierend nicht, aber irgendwie fällt mir einfach keine andere Bezeichnung dafür ein. Klar haben wir über seine Karriere und seiner Zeit beim ZDF gesprochen, aber mich hat vor allem seine Zeit nach dem ZDF berührt. Wenn ich daran denke, bekomme ich wieder Gänsehaut. Und ja, das ist jetzt ein Cliffhanger!!! Vielen Dank @ingo_nommsen für Deine Zeit. Hat echt viel Spaß gemacht❤️

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: ⁠⁠kontakt@wolfgangpatz.de⁠⁠

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne! ⁠⁠⁠https://www.wolfgangpatz.de/

Links zur Folge

🔥 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ingo-nommsen-53931848/

👌 Instagram Ingo: https://www.instagram.com/ingo_nommsen/

🤌🏻 YouTube Ingo: https://www.youtube.com/@IngoNommsen

🌟 Webseite Ingo: https://ingo-nommsen.de/

Folge im Web anhören