#131 – Puria Safary | Fotograf

Kunst, Staffel Drei

Puria Safary war zu Gast bei mir und es war mir ein Fest. Nicht in Farbe, sondern in Schwarzweiß. Denn Puria ist Fotograf, der in der Schwarzweißfotografie seinen Stil gefunden hat.

Worüber haben wir gesprochen? Wir hbaen über seine persischen Wurzeln, seine Zeit in Aachen, aber vor allem über seine Zeit, als er vor 14 Jahren nach Berlin kam und sich in dem Haifischbecken der Berliner Fotografie etabliert hat, gesprochen.

Wir haben über Personen wie Jerome Boateng und Frederick Lau gesprochen, die seine Karriere mit beeinflusst haben und über seinen Willen, Fotografie zu seinem Beruf zu machen.

Achso, viele Höhen und Tiefen waren auch dabei, die echt unter meine Haut gegangen sind🙏🏼

Purias Stimme und seine Aura haben mich sehr beeindruckt, denn er strahlt einfach eine extreme Ruhe und Herzlichkeit aus, die ihr in dieser Folge selbst einsaugen könnt. Viel Spaß mit Puria📷🎙️

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: ⁠⁠kontakt@wolfgangpatz.de⁠⁠

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne! ⁠⁠⁠https://www.wolfgangpatz.de/

Links zur Folge

🔍 Instagram Puria: https://www.instagram.com/puria_safary/

🥳 Webseite Puria: https://puria-safary.com/

🌟 TikTok Puria: https://www.tiktok.com/@puria_safary

🔥 LinkedIn Puria: https://www.linkedin.com/in/puria-safary-814617216/

Folge im Web anhören