#137 – Nawid Samawat | Chicago Williams BBQ

Gastronomie, Staffel Drei

Ich hatte die kulinarische Ehre mit Baba Nawid zu sprechen. Er hat vor über 10 Jahren seine Fühler über den großen Teich ausgestreckt, um zu schauen, was er für Geheimnisse aus dem Erfinderland des BBQ mit nach Berlin bringen kann. Und zack, siehe da, Chicago Williams BBQ war geboren. Wie es dann weiterging, hört ihr in dieser figurbewussten Folge.

Post an mich

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: 📩 E-Mail an kontakt@nextgen-podcast.de

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Wir helfen Dir gerne! 💻 https://nextgen-podcast.de/

Links zur Folge

🤌🏻 Instagran Chicago Williams BBQ: https://www.instagram.com/chicagowilliamsbbq/

👉🏼 Webseite Chicago Williams BBQ: https://chicagowilliamsbbq.de/

❤️ TikTok Chicago Williams BBQ: https://www.tiktok.com/@chicagowilliamsbbq

Folge im Web anhören