#138 – BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH

Business, Staffel Drei, Wirtschaft

Mir war überhaupt nicht klar, dass das Brandenburger Tor ja auch irgendwie ein Gebäude ist und verwaltet werden will. Und wer hats „erfunden“? Nicht die Schweizer, sondern die BIM🤌🏻 Das Gespräch mit Birgit Möhring und Sven Lemiss von der Berliner Immobilienmanagement GmbH waren wirklich sympathische Gesprächspartner und übrigens mein erstes Interview mit zwei Gästen zeitgleich. Vielen Dank an die beiden, dass sie mich haben Fragen stellen lassen🙏🏼 Ich habe gesehen, dass es auf der Webseite der BIM auch eine Menge Stellenausschreiben aus den verschiedensten Bereichen der Immobilienwirtschaft gibt. Falls jemand hier auf der Suche ist, checkt die Webseite mal aus: www.bim-berlin.de/karriere/stellenangebote/

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: 📩 E-Mail an kontakt@nextgen-podcast.de

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Wir helfen Dir gerne! 💻 https://nextgen-podcast.de/

Links zur Folge

🤌🏻 LinkedIn Sven Lemiss

❤️ Instagram BIM

Folge im Web anhören