#139 Sonja Rösch | Gesellschafterin und Geschäftsführerin bei PB3C GmbH

Business, Interview, Staffel Drei

In dieser Folge hatte ich die Ehre, mit Sonja Rösch zu sprechen. Sonja ist Gesellschafterin und Geschäftsführerin bei PB3C GmbH und… wer hätte es gedacht, meine ehemalige Chefin. Sonja ist wirklich eine Marke und die Folge mit ihr war so locker wie ein Urlaub in CAMYUVA (hört zu Beginn der Folge genau hin, das ist ein Insider). Sonja gibt in dieser Folge viele private, aber auch berufliche Einblicke. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als Sonja meinte, dass sich PB3C seit meiner Selbstständigkeit fast verdreifacht hat. Hut ab dafür und rein in die Folge🎙

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: 📩 E-Mail an kontakt@nextgen-podcast.de

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Wir helfen Dir gerne! 💻 https://nextgen-podcast.de/

Links zur Folge

🤌🏻 LinkedIn Sonja Rösch

👉🏼 LinkedIn PB3C

❤️ Webseite Pb3C

Folge im Web anhören