#143 – BUG Verkehrsbau SE | Bau und Unterhaltung von Gleisanlagen

Business, Staffel Drei

Wer hat als kleiner Junge nicht davon geträumt, Lokführer zu sein?

Mir hat meine Rot-Grün-Schwäche einen Strich durch die Rechnung gemacht… Düdüm!

Wahrscheinlich hatte ich mich deshalb so auf das Gespräch mit Roland Müller und Marian Thomas von der BUG Verkehrsbau SE gefreut. Denn die BUG steht für Komplettlösungen im Verkehrsbau.

Die beiden sind im Vorstand und gemeinsam hatten wir in dieser Folge ein Ziel. Wir wollten zeigen, wer das Team von über 800 Mitarbeitenden ist, die laut den beiden gemeinsam an der Verkehrswende arbeiten und darauf echt stolz sind.

Ich komme ja auch aus dem Handwerk und konnte gut verstehen, was die BUG so leistet. Egal, ob im tiefsten Winter oder bei brütenden 40 Grad an der Schiene. Die Frauen und Männer der BUG sind immer draußen unterwegs, damit auch ich im trockenen Speisewagen eines ICE und einer guten W-LAN-Verbindung im Zug quer durch Deutschland rollen kann. Dafür gibt es von mir ein dickes DANKESCHÖN ans Team, aber in der Folge gab es auch von Roland und Marian mehr als dankende und wertschätzende Worte an die gesamte Belegschaft (Belegschaft ist auch ein richtig schönes Old School Wort😅).

Die BUG wächst ständig und wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf gerne die Karriere-Seite auschecken, aber vorher gerne ein mal die Folge komplett anhören😉 Viel Spaß!

Links zur Folge

🤌🏻 LinkedIn BUG

👉🏼 Karriere-Seite

🔥 Instagram

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts?

🎙 Ich helfe Dir gerne! 💻 www.nextgen-podcast.de/

Gleisbau | Tiefbau | Spezialtiefbau | Ingenieurbau | Kommunikations- und Elektrotechnik | Logistik | Gerätevermietung | Stromschiene | Fahrleitung | Starkstrom | Sicherung & Vermessung | Verkehrsleittechnik | Eisenbahnhistorie

Folge im Web anhören