#145 – Miriam Rautert | Model & Inhaberin von „Modelcoaching by Miriam“

Business, Lifestyle, Staffel Drei

In dieser Folge habe ich mit Miriam Rautert gesprochen. Miriam ist internationales Top-Model und Unternehmerin von „Modelcoaching by Miriam“.

Das Interview haben wir nicht in Berlin geführt, sondern online. Miriam in New York und ich natürlich von Berlin.

Vielen Dank @miriam für Deine Zeit und an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an @natascha.lindemann für Deine Empfehlung von Miriam auf meine letzte Frage in der Folge mit Dir.

Links zur Folge

👉🏼 Webseite Modelcoaching by Miriam: https://www.miriam-modelcoaching.com/

❤️ Instagram Miriam: https://www.instagram.com/miriam/?hl=de

🔥 Instagram Modelcoaching: https://www.instagram.com/modelcoaching_/?hl=de

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts?

🎙 Ich helfe Dir gerne! 💻 www.nextgen-podcast.de

Folge im Web anhören