#146 – Johann Sternberg | Business Talk am KuDamm

Business, Interview, Staffel Drei

Johann Sternberg ist Journalist und Kopf hinter dem Business Talk am KuDamm.

In dieser Folge hat Johann über seine alte Zeit auf Journalist gesprochen und dass es einem auch mal an die Wäsche gehen kann, wenn man seine Nase in etwas dunklere Ecken steckt. Davon hatte er dann die Sch… voll und hat sich mittlerweile der hellen Seite der Macht gewidmet und setzt verschiedenste Personen in einer schönen Interview-Atmosphäre am KuDamm in Szene. Die Optik könnt ihr Euch auf YouTube ansehen, denn das Video zur Folge wurde bei Johann am KuDamm aufgezeichnet.

Vielen Dank @johann für die Möglichkeit!

Links zur Folge

🤌🏻 YouTube Business Talk: https://www.youtube.com/c/businesstalkamkudamm

👉🏼 Webseite Business Talk: https://www.businesstalk-kudamm.com/

❤️ Instagram Business Talk: https://www.instagram.com/businesstalkkudamm/?hl=de

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts?

🎙 Ich helfe Dir gerne! 💻 www.nextgen-podcast.de

Folge im Web anhören