#151 – Kai Matzanke | Marketingleiter TV Turm Berlin aka Berliner Fernsehturm

Business, Interview, Kultur, Staffel Drei

Ich habe in dieser Folge mit Kai Matzanke gesprochen. Kai ist Marketingleiter des Berliner Fernsehturms.

Seit fast 55 Jahren steht der Berliner Fernsehturm im Herzen der Stadt und ist das bekannteste Wahrzeichen Berlins.

Auch ich verbinde mit dem Turm viele schöne Erinnerungen.

Kai hat mir von seiner Vergangenheit in der Filmbranche, von den aktuellen Werbekampagnen des Fernsehturms und was wir in Zukunft noch alles erwarten dürfen, erzählt.

Vielen Dank Kai, dass du dir die Zeit genommen hast.

Links zur Folge

👉🏼 Webseite Berliner Fernsehturm: https://tv-turm.de/

❤️ Instagram Berliner Fernsehturm: https://www.instagram.com/berliner_fernsehturm/

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts?

🎙 Ich helfe Dir gerne! 💻 www.nextgen-podcast.de

Folge im Web anhören