#078 – MaxxSportz | YouTuber, NBA Ambassador & Content Creator

Feb 18, 2022 | Interview, Sport, Staffel Zwei

MaxxSportz im Interview!

In dieser Woche dreht sich alles um den Basketball. Kein Geringerer als „MaxxSportz“ alias Max Wittmann war virtuell bei uns und hat darüber gesprochen, wie er zu einem der bekanntesten NBA-Analytiker des Landes geworden ist.

NBA hat was mit Basketball zu tun – genau richtig. Uns hat es dann doch etwas verwundert, dass Maxx eigentlich aus dem Fußball kommt und sich die „Sache“ mit dem Basketball zuerst durch das Spiel „NBA2K“ angeeignet und später durch viel Fleiß und Recherche perfektioniert hat.

So sehr, dass ihn seit einiger Zeit die NBA als Botschafter verpflichtet hat. Das ist wie er sagt „Eine riesige Chance“ und wohl für alle, die diesen Sport lieben, ein absoluter Traum ist.

Maxx hat sogar noch seine ganz persönlichen Prognosen gegeben, wer dieses Jahr den Meister-Titel der NBA holt.

Seid gespannt wie ein Flitzbogen!!!

Wann gibts was

 

Ein Münchner gibt zu, was an Berlin alles besser ist als an seiner Heimatstadt. Und was eben nicht
>>>ab Minute 11:15<<<

Die große Frage „WIE kommt man zu diesem Traumjob“ bekommt Max sicher oft gestellt. Uns beantwortet er sie ausführlich
>>>ab Minute 16:10<<<

DAZN, SPOX und Co. – WAS ist das eigentlich, wie ist Max darauf gekommen und wie lief das da so ab?
>>>ab Minute 22:00<<<

Mit der Reichweite steigt die Verantwortung – immer top informiert sein ist ein MUSS
>>>ab Minute 26:30<<<

Der ganz früher Beginn und „Wie machst Du Deine Videos heute?“
>>>ab Minute 30:30<<<

Von der NBA kontaktiert werden: Max ist das wirklich passiert! Was ist sein Job dort?
>>>ab Minute 31:30<<< 

Tipps, Tricks und Trends vom Profi – alles rund um YouTube
>>>ab Minute 43:30<<<

Ein bisschen Basketball-Talk in gesprächiger 3-er Runde „UND – was ist denn Dein Lieblingsspieler?“
>>>ab Minute 57:15<<<

Zukunftspläne, Zukunftswünsche, Zukunftsgäste?
>>>ab 1:07:50<<<