122 – Dr. med Heidi Gösslinghoff | Frauenärztin von „Leichter schwanger werden“

Mrz 25, 2023 | Interview, Lifestyle, Staffel Drei

Dr. med Heidi Gösslinghoff im Interview!

Dr. med. Heidi Gösslinghoff ist Frauenärztin & Reproduktionsmedizinerin von „Leichter schwanger werden“. Heidi war jahrelang Inhaberin einer Frauenarzt-Praxis und hat täglich mit Frauen zu tun gehabt, die den Wunsch hatten, endlich schwanger zu werden. Wie ich in dieser Folge gelernt habe, kann das oft unterschiedlichste Gründe haben. Ernährung, das Alter, der Mann… Heidi hätte das jetzt sicherlich stundenlang ausführen können. Ich war extrem überrascht, wie einfach sie mir komplexe Sachverhalte erklärt hat. Nicht ohne Grund hat sie deshalb der Praxis den Rücken gekehrt, um sich Vollzeit darum zu kümmern, Frauen in Online-Coachings dabei zu helfen, ihre Kinderwünsche zu erfüllen. Heidi selbst ist das erste Mal mit 38 und das letzte Mal mit 48 Jahren Mutter geworden. Am 26.03.2023 findet ihr nächstes kostenfreies Webinar statt, das ich Euch in den Shownotes und in der Profilbeschreibung verlinke.