#130 – Christian Arbeit | 1. FC Union Berlin Stadionsprecher & Geschäftsführer Kommunikation

Business, Interview, Sport, Staffel Drei

In dieser Folge 🎙️ hatte ich das Vergnügen mit Christian Arbeit zu plaudern. Wir sind tief in die Welt des Fußballs in Berlin eingetaucht ⚽ und haben ausführlich über den 1. FC Union Berlin gesprochen.

Christian hat auch einige Einblicke in seine Vergangenheit und seine Karriere geteilt, einschließlich seiner Zeit in England. Wir sprachen darüber, wie er es geschafft hat, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und welche Herausforderungen er als Stadionsprecher und Geschäftsführer Kommunikation des Vereins meistern muss.

Mein Höhepunkt dieser Folge: Christian hat einige Union Insider-Tipps über die besten Orte in Köpenick preisgegeben, um ein kühles Bier nach einem Spiel zu genießen 🍻.

Wenn Du ein Fan des 1. FC Union Berlin bist oder einfach nur an der Welt des Fußballs in Berlin interessiert bist, solltest Du Dir diese Folge auf keinen Fall entgehen lassen. Sie bietet Dir einen Einblick in die Kultur des Vereins sowie in die Persönlichkeit des Mannes, der die Fans Woche für Woche im Stadion begrüßt🤩.

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: kontakt@wolfgangpatz.de⁠⁠

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne! ⁠⁠⁠https://www.wolfgangpatz.de/

Links zur Folge

🔥 Instagram: https://www.instagram.com/christian_arbeit/?hl=de

🌟 LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/christian-arbeit-62371097

🤌🏻 Twitter:⁠⁠⁠⁠ https://twitter.com/christianarbeit?lang=de

👉🏼 Webseite: https://www.fc-union-berlin.de/de/verein/struktur/geschaeftsbereiche/

Folge im Web anhören