#127 – Christopher Wilhelm Brée | CWB Immobilienvermittlung GmbH

Business, Staffel Drei

Christophers Urururgroßvater meldete 1888 als erster Geschäftsmann in Berlin ein Gewerbe für die Vermittlung von Immobilien an. Damit ist er in der 6. Generation als Unternehmer unterwegs.

Ich habe mit Christopher sehr ausführlich über die kulinarischen Seiten Berlins, über die ein oder andere Politikpanne gesprochen. Anschließend hat mich Christopher in seine Immowelt mitgenommen und mich durch seine Ansichten und Ansätze überzeugt, dass er für seinen Beruf lodert🔥 Ansonsten hätte ihn @Tobias Scheidacker auch nicht empfohlen.

Wo wir grad beim Empfehlen sind… Vielen Dank an dieser Stelle für den Vorschlag, dass ein weiterer Player aus der Immo-Branche herzlich in den Hauptstadt Podcast eingeladen wird @jakobmaehren.

Links zur Folge:

🤌🏻 LinkedIn Christopher
🌟 Webseite CWB Immobilienvermittlung GmbH

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne!