#152 – Dirk Kraus | CEO & Gründer vom Berliner Adtech-Unternehmen „YOC AG“

Business, Staffel Drei

Links zur Folge
🤌🏻 YouTube: https://www.youtube.com/user/YOCgroup

👉🏼 Webseite: https://yoc.com/de/

❤️ Instagram: https://www.instagram.com/yoc_group/

🔍 LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/yoc-ag/

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts?
🎙 Ich helfe Dir gerne! 💻 www.nextgen-podcast.de

Infos zur Folge
In dieser Podcast-Folge habe ich Dirk Kraus von YOC zu Gast. Dirk ist der Gründer und CEO von YOC, einem Unternehmen, das sich auf mobile Werbung und die Interaktion zwischen Endverbrauchern und Werbetreibenden spezialisiert hat.

Wir erfahren, wie Dirk vor über 20 Jahren die Idee hatte, Werbung auf Mobiltelefone zu bringen, und wie er und sein Team diese Vision verfolgten, als das Internet auf die Mobilgeräte kam.

Dirk teilt auch Einblicke in seine berufliche Laufbahn, von seiner Zeit bei Roland Berger, bis zur Gründung von YOC.

Außerdem sprechen wir über Lieblingsorte in Berlin und die Entwicklung der Stadt in den letzten Jahren.

Dirk gibt außerdem Einblicke in die Unternehmenskultur von YOC.

Viel Spaß mit der Folge🎉

Folge im Web anhören