#133 – Julius Geiler | Journalist & Autor beim Tagesspiegel

Interview, Medien, Politik, Staffel Drei

In der heutigen Folge hatte ich Julius Geiler zu Gast. Julius ist Reporter und Autor beim Tagesspiegel.

Worüber haben wir gesprochen? Wir haben uns über seinen Werdegang unterhalten und wie er zu seinen Spezialgebieten, Sicherheit und Extremismus, gekommen ist. Er hat mir Einblicke in seine Arbeitsweise und die Herausforderungen als Journalist gegeben. Und ich meine jetzt nicht wie die von Karla Kolumna, sondern wie die von Sherlock Holmes – nur in aufregend.

Wenn ihr mehr über Julius und seine Arbeit erfahren wollt, dann hört unbedingt rein!🎧 Viel Spaß!

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: ⁠kontakt@wolfgangpatz.de⁠

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne! ⁠⁠⁠https://www.wolfgangpatz.de/

Links zur Folge

🔥 LinkedIn Julius: https://www.linkedin.com/in/julius-geiler-8b5983224/

🌟 Instagram Julius: https://www.instagram.com/glr_berlin/

❤️ Webseite Julius Tagesspiegel: https://www.tagesspiegel.de/autoren/julius-geiler

🥳 Twitter Julius: https://twitter.com/glr_berlin?lang=de

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne! ⁠⁠https://www.wolfgangpatz.de/

Folge im Web anhören