125 – Matthias Renger | Schauspieler

Apr 11, 2023 | Comedy, Schauspiel, Staffel Drei

Matthias Renger im Interview!

Ich glaube, dass ich meinen Zwilling in Sachen Humor mit Matthias Renger gefunden habe!

1. Er hat mich zuerst über die schneeweiße Schauspielbranche aufgeklärt und was ein Koks-Taxi ist…
2. Dann habe ich ihm von Game of Thrones und einer Szene, wo männliche Jute-Beutel aufgeschlitzt wurden, berichtet…
3. Anschließend haben wir über Hidden Bars in Berlin geplaudert
4. Der nächste thematische Stopp war seine Beziehung und Podcast-Partnerin @irisgavric (an dieser Stelle liebe Grüße)…
5. Ein wenig Schauspiel hier, etwas TikTok da…
6. Der krönende Abschluss war die Benennung seines Wunschgastes für den Hauptstadt Podcast @dimitrijschaad (ich würde mich freuen, wenn Du Gast hier bei mir wirst!!!).

An dieser Stelle will ich mich für Deine Zeit @matthiasrenger bedanken und würde mich freuen, wenn wir mal eine Hidden Bar unsicher machen.