#128 – Natascha Lindemann | Beauty Fotografin

Business, Lifestyle, Staffel Drei

Ich habe vor ein paar Wochen mit Natascha Lindemann gesprochen und ich muss sagen, dass eines meiner schönsten Interviews aka Plaudereien hier bei mir im Hauptstadt Podcast war.

Natscha ist eine international bekannte Beauty Fotografin, die viele Hochkaräterinnen vor der Kamera hatte. Ihren ersten Bekanntheits-Boost hat ihr @elisabeth_aronis verschafft, die sich von Natascha als noch unbekannte Fotografin hat knipsen lassen.

Der nächste große Step auf Nataschas Karriere-Leiter war die Zusammenarbeit mit @dagibee und der finale Ritterschlag durch Nataschas Fotos für die Beauty-Marke von Kylie Jenner @kylieskin. Was ich sehr witzig fand, wie wenig Natascha über ihre damalige Ritterschlags-Geberin wusste… So ziemlich NADA. Erst später hat Natascha realisiert, was für ein großes Ding das war.

In knapp 2 Monaten feiert Natascha ihren 30. Geburtstag und ist schon fleißig am Planen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, Natascha meine exklusiven Podcast-Künste für ihre Party als rasender Reporter anzubieten. Mal schauen, was Natascha dazu sagt😉

Vielen Dank @natascha.lindemann, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Es war wirklich ein tolles Gespräch mit Dir. Und danke @rainbreaker, dass Du mich mit Natascha connected hast.

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: ⁠kontakt@wolfgangpatz.de⁠

Links zur Folge

🔥 Instagram Natascha: https://www.instagram.com/natascha.lindemann/?hl=de

🌟 TikTok Natascha: https://www.tiktok.com/@nataschalindemann?lang=de-DE

🤌🏻 YouTube Natascha: https://www.youtube.com/channel/UCf9TboqAfiAszDBRwga5qSw

🌟 Webseite Natascha Lindemann: https://nataschalindemann.de/

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne! ⁠⁠https://www.wolfgangpatz.de/

Folge im Web anhören