#142 | Nina Pütz – CEO bei Ratepay

Business, Staffel Drei

In dieser Folge habe ich mit Nina Pütz gesprochen. Nina ist mittlerweile seit 3 Jahren CEO bei Ratepay. Was macht Ratepay? Laut Ratepays Webseite sind sie Europas White-Label Zahlungsanbieter Nr.1. Aber zurück zu Nina… Ich war beeindruckt, welche Stationen sie schon durchlaufen ist, aber eins ist mal klar – „She is a Retail Girl“ und dreht gerne jeden Stein um, bis die Obstbäume Früchte tragen und geerntet werden können. Wer sich jetzt fragt, ob Nina eine Obstplantage auf der Dachterrasse bei Ratepay in der Ritterstaße hat, sollte sich die Folge definitiv anhören. Noch ganz kurz… Nina hatte mir zum Schluss noch eine Tour durchs gesamte Office gegeben und ich meinte nur „Wo kann ich mich bewerben?“. Das sagt wohl alles. An alle Techies da draußen… schaut Euch Ratepay an! Der Vibe vor Ort war echt richtig gut und ich habe mir sagen lassen, dass es auch die ein oder andere offene Stelle gibt😉

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts?

🎙 Ich helfe Dir gerne! 💻 www.nextgen-podcast.de/

Links zur Folge

🤌🏻 LinkedIn Nina Pütz

👉🏼 Webseite Ratepay

❤️ LinkedIn Ratepay

🔥 Instagram Ratepay

Folge im Web anhören