Olivier Reppert | CEO von SHARE NOW

Business, Interview, Staffel Drei, Wirtschaft

🚘🔑 Heute zu Gast: Olivier Reppert. Olivier ist CEO von SHARE NOW. Wahrscheinlich ist jeder von Euch schon mal an einem Auto von SHARE NOW vorbeigegangen oder sogar mit einem der Autos gefahren. Carsharing war für mich persönlich ein echter Quantensprung im Sinne von „Freiheit“ in der Stadt. Jetzt kann man gefühlt überall ein Auto mieten und es da abstellen, wo man mag. Aber auch wie man mag… und das war ein großer Punkt, bei dem Olivier und ich und einig waren. Deshalb ein Appell an alle, die auch gerne Carsharing nutzen – nutzt und hinterlasst das Auto doch so, wie ihr Euer eigenes Auto nutzen würdet. Die Autos sind kein Autoscooter, kein Raucherraum, kein Mülleimer und keine Sandkiste.

Genug von der Moralpredigt, viel Spaß mit der Folge🎙

Links zu SHARE NOW:

🎉 LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/sharenowofficial/

🔥 Instagram: https://www.instagram.com/sharenow/

🤌🏻 Facebook: https://www.facebook.com/sharenowde/

👉🏼 Webseite: https://www.share-now.com/de/de/

🔍 YouTube: ⁠⁠⁠⁠ https://www.youtube.com/user/car2go

🚨 TikTok: https://www.tiktok.com/@sharenow

Folge im Web anhören