121 – Prof. Dr. Thomas Beyerle | Catella – Analyst, Speaker, Professor

Mrz 24, 2023 | Business, Interview, Staffel Drei, Wirtschaft

Prof. Dr. Thomas Beyerle im Interview!

Ich durfte Prof. Dr. Thomas Beyerle im Hauptstadt Podcast begrüßen. Um ehrlich zu sein, ist Thomas kein Fremder für mich, denn ich durfte die Haus-Meister bei der Produktion ihres Erfolgspodcasts unterstützen und habe Thomas somit auch LIVE und in FARBE in brisantem Schlagabtausch mit Andreas Schulten und Andy Dietrich erlebt. Ich musste diese Chance jetzt einfach nutzen, um alle DREI in diesem Beitrag taggen zu können.

Thomas macht in diesem Plausch einen Rundumschlag durch sein Leben. Zu Beginn spricht er über das Tempelhofer Feld und welche Gräser dort geraucht und zu einem Flächenbrand führen könnten. Keine Angst, die Themen werden noch spannender. Gefolgt von einer geschichtlichen Reise zurück nach Fulda-Gerstungen, wo Züge verplombt und Thomas am Berliner Zoo wieder in die Freiheit entlassen wurde. Nach dem ganzen Trubel gab es eine Stärkung in der „Eierschale“. Ansonsten spricht Thomas kurz über sein „Treffen“ mit Elon Musk auf der Dachterrasse des Hotel de Rome, die neusten Serienhighlights auf Netflix, seiner Bundeswehrzeit, Reisen mit der Familie, seinem Werdegang und natürlich… seiner Zeit als passionierter Haus-Meister.

Ihr merkt also, in dieser Folge geht es nicht nur um die Immo-Bubble, sondern auch um Thomas ganz privat. Wer schon immer mal die Chance nutzen wollte, mehr von Prof. Dr. Thomas Beyerle zu erfahren, sollte sich mind. 1,5 Stunden Zeit nehmen, sich ein Glas Whisky holen und gespannt dem badischen Singsang von Thomas und meinen unqualifizierten Fragen lauschen.