#134 – Quirin Graf Adelmann | Multi-Unternehmer & Autor

Business, Staffel Drei

Quirin Graf Adelmann ist Multi-Unternehmer und Autor. Quirin hat wirklich eine sehr verrückte und erfolgreiche Reise hinter sich. Ich weiß gar nicht, was ich überhaupt noch schreiben soll… ich empfehle diese Folge absolut jedem, der sich für Unternehmertum interessiert. Er kam, sah und siegte🤌🏻

Post an Wolfgang

📝 Du kannst mich jederzeit kontaktieren – egal, worum es geht: ⁠⁠kontakt@wolfgangpatz.de⁠⁠

🎙 Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts? Ich helfe Dir gerne! ⁠⁠⁠https://www.wolfgangpatz.de/

Links zur Folge

🔥 Eulenspiegel Verlag: https://www.eulenspiegel.com/autoren/autor/1599-quirin-graf-adelmann.html

🌟 Berliner Abendblatt: https://berliner-abendblatt.de/berlin-news/interview-mit-quirin-graf-adelmann-ideologie-darf-nicht-vor-vernunft-stehen-id195252

🤌🏻 TV Berlin:⁠⁠⁠⁠ https://www.youtube.com/watch?v=-byIOET33Kg

Folge im Web anhören