#144 – Sebastian Frank | Sternekoch, Küchenchef & Inhaber des 2-Sterne-Restaurants Horváth

Gastronomie, Interview, Staffel Drei

Heute begrüße ich den preisgekrönten Küchenchef und Inhaber des 2-Sterne-Restaurants Horváth in Berlin: Sebastian Frank!

🎙️ Mit nur 30 Jahren wurde er Berlins jüngster Küchenchef eines Sternerestaurants und hat mit dem Restaurant Horváth 2016 sogar den zweiten Michelinstern erhalten🌟

Sebastian hat mir erzählt, wie er seine Kochphilosophie entwickelt hat und wie er seine Rezepte kreiert.

Wenn ihr mehr über die Berliner Gastronomie-Szene erfahren möchtet oder einfach ein Foodie seid, hört unbedingt rein! 🎧 📸

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung eines Podcasts?

🎙 Ich helfe Dir gerne! 💻 www.nextgen-podcast.de/

Links zur Folge

🔥 LinkedIn Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-sebastian-frank-6b113a27/ 

🌟 Instagram Horváth: https://www.instagram.com/restauranthorvathberlin/

🤌🏻 YouTube Horváth: https://www.youtube.com/@restauranthorvath8561

❤️ Webseite Horváth: ⁠⁠⁠⁠ https://www.restaurant-horvath.de/

Folge im Web anhören